Liebe Freunde des FUN, die Internetseite des FUN wurde überarbeitet und auch die Inhalte werden nach und nach erneuert bzw. aktualisiert. Eine der Neuigkeiten ist diese Seite.

Über lange Jahre wurde mehrfahch im Jahr eine FUN-Post erzeugt. In der FUN Post, die übrigens im Archiv noch zu sehen ist, wurden Neuigkeiten, Aktuelles oder sonstwie Interessantes in kleinen Artikeln vorgestellt. Diese Seite in unserem Internetauftritt möchte an diese Tradition anknüpfen. An dieser Stelle werden wir immer mal wieder, aber in unregelmäßigen Abständen, in kleinen Artikeln Aktuelles aufgreifen, Interessantes beschreiben oder vielleicht einfach eine kleine Begegnung in der Natur schildern. Es lohnt sicher, hin und wieder einen Blick auf diese Seite zu werfen.

Und falls Sie Interesse an einem Thema habe, das noch nicht beleuchtet wurde - lassen Sie uns einfach eine Nachricht zukommen - vielleicht kann das ja als Anregung für den nächsten Artikel dienen.

Ihr FUN Post Team